Ein kurzer Überblick damit Sie mich kennen lernen:

 

Maria Anna Klausen *1954 Mühldorf am Inn

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Nach der Ausbildung zur Rechtspflegerin bin ich nunmehr seit 1980 als freischaffende Künstlerin im eigenen Keramikatelier tätig.

Hier finden regelmäßig Kurse zur Entdeckung des eigenen kreativen Potentials statt. Weiterer Bestandteil meiner kreativen Arbeit ist die selbst entwickelte Ton-Erde-Therapie.

Nach einer mehrjährigen schamanischen Ausbildung führe ich seit 1996 regelmäßig Gruppen durch das Medizinrad.

Aus- und Fortbildung in systemischer Familientherapie.              Die systemische Familientherapie in Verbindung mit Ahnenritualen sind zu einem wichtigen Bestandteil meiner Arbeit geworden, genau wie die Anwendung von Reiki (Reikimeister), tibetischer Heilenergie, Seelenanteile zurückholen.

Die Yogalehrerausbildung absolvierte ich beim Yogaforum München, unter der Leitung von Reinhard Bögle (Autor von u. a. „Im Einklang mit dem inneren Mond“ und dem "Praxisbuch Ayurveda Yoga").

 

www.yoga-gaertnerplatz.de

www.maria-anna.de